MotorGuide Xi5-55FW 54 12V FP SNR GPS Bugmotor

Der Motorguide Xi5-55FW 54 12V FP SNR GPS ist ein 12 Volt Bugmotor mit stufenloser digitaler Geschwindigkeitsregulierung mit einer Schubkraft von 55 lbs und einer Schaftlänge von ca 137 cm. Der Motor kann sowohl über ein funkgesteuertes Fußpedal als auch über die Handfernbedienung gesteuert werden.

Artikel
MG-940800220
Hersteller
MotorGuide - Attwood Marine
Inhalt
1 Stück

 

Xi5 Wireless Bugmotor  
Xi5 Wireless Bugmotor

Der neue Standard in Sachen Präzision
Ganz gleich ob genaues Vertikalangeln auf dem Punkt, Abwerfen von Abbruchkanten, präzises Angeln in Buhnen, oder einfach das genaue Abfischen von Strecken, all das beherrscht der Xi5 Frontmotor aus dem Eff Eff. Auf Wunsch ausgestattet mit dem PinPoint® GPS System ist der Xi5 ein absoluter Alleskönner. Die Steuerung erfolgt entweder über ein funkgesteuertes Fußpedal oder eine Handfernbedienung. Noch mehr Luxus beim Fischen bietet die Möglichkeit, den Motor via NMEA-2000 Netzwerk an ein Lowrance HDS Carbon, HDS Gen3 oder Elite Ti zu koppeln und diesen dann über den Bildschirm zu steuern.
Die hochpräzise GPS Antenne sorgt dabei für absolute Genauigkeit.


 

Xi5 Bugmotor
mit drahtlosem Pedal bzw Handfernbedienung für präzise Kontrolle
Anspruchsvolle Steuer-Übertragung
Kugellager reduzieren die Reibung und den Verschleiß.
Dichtungen halten Wasser und Staub zuverlässig ab. Die extra starke Propellerwelle minimiert die Vibrationen und sorgt für einen leisen Lauf. Die Lenkungsübertragung
des Xi5 ist sehr präzise und lässt keine Wünsche offen.


Vollständig geschützte Elektronik
Die Hochleistungs Elektronik ist in einer Hightech-Beschichtung vollständig gekapselt und macht sie unempfindlich gegen Wasser und Staub. Es gibt auch
eine Schutzschaltung, die Schaden verhindert, wenn der Propeller unbeabsichtigt zum Stillstand gekommen ist.

Neuer Composite Schaft
Die neue Composite Welle wird, sollte ein Hindernis in die Quere kommen, verbiegen aber nicht brechen.

2 Blatt Propeller
Ausgestattet mit einem 2-Blatt-Propeller für maximale Leistung und “Weedlessness“
Einsatz auch im Kraut.


“Low Profile Mount“
Bei der verbesserten Halterung geht es um Form und Funktion. Für die Basis wird eloxiertes Aluminium verwendet, um Korrosion zu verhindern. Die Hardware-Komponenten sind aus Edelstahl, um besonders hart zu sein. Der einzigartige Verstau- und Bereitstellungs
Mechanismus fixiert den Motor in der Montagevorrichtung und sichert ihn dort. Für noch mehr Sicherheit verhindert eine sekundäre Sperre eine unbeabsichtigte Bereitstellung und mögliche Schäden.


Statusanzeigen auf einen Blick
Der Xi5 verwendet LED-Leuchten in der Steuerung, so dass der Angler schnell den Status der vier wichtigsten Funktionen unter allen Lichtverhältnissen überprüfen kann.
Die Batteriestandsanzeige verwendet verschiedene farbige Lichter um drei Ebenen des Ladestandes der Batterie in Echtzeit zu zeigen.
 

 

 

 

Zum Datenblatt "Motorguide" bitte hier klicken!


 

 

– Es ist noch keine Bewertung für MotorGuide Xi5-55FW 54 12V FP SNR GPS Bugmotor abgegeben worden. –
Artikel bewerten
1
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode

Zubehör

Nach oben