MotorGuide NMEA 2000 Pinpoint Gateway Kit

Das MotorGuide NMEA 2000 Pinpoint Gateway Kit wird benötigt um einen Xi5 Motor mit einem Lowrance HDS Carbon, HDS Gen3 oder Elite Ti zu verbinden

Artikel
MG-8M0092085
Hersteller
MotorGuide - Attwood Marine
Inhalt
1 Stück

 

 

Pinpoint GPS Gateway  
Pinpoint GPS Gateway

NMEA 2000 Verbindungs Kit von Lowrance und Xi5 
MotorGuide® und Lowrance® brachten ihre führenden Technologien zusammen, um Anglern eine neue Ebene der Funktionalität zu bieten. Dieses Technologiepaket lässt sich nahtlos in ein bestehendes System einfügen und bietet ganz neue Wege der Bootsangelei! Unübertroffene Kontrolle und die Freiheit zu Fischen! Alle Funktionen, die durch die Pinpoint® GPS Hand Fernbedienung gesteuert werden, (Anker, Heading Lock, Route Record/Playback und Tempomat) können nun durch ein Lowrance Multifunktionsgerät eingegeben werden. (HDS Gen3 / Elite Ti) Mit der intuitiven Lowrance SmartSteer™ Bedienoberfläche bleiben nun keine Wünsche mehr offen. 
Hier einige der erweiterten Funktionen:
Bestimmung mithilfe des Echolotes von optimalen Anker- und Wegpunkten. Einfaches Setzen von Wegpunkten und direktes Navigieren zu den Einstellungen durch die Anzeige im Echolot. Verwendung des GPS Kartenplotters, um einen Kurs oder eine Route auf einer gewünschten Tiefe oder Struktur zu erzeugen.

 

GPS - Pinpoint Gateway
DIE Verbindung zwischen Motorguide und Lowrance
 


Lowrance SmartSteer Software
Beispiele der automatischen Köderpräsentation
durch die SmartSteer Software:
Automatische enge Kurve: U-turn
Automatische lange Kurve: C-turn
Automatischer Zick Zack Kurs: Zigzag
Automatisches Quadrat: Square
Automatische lange S Kurve: Lazy S



GPS - Pinpoint Gateway

 



 

 

– Es ist noch keine Bewertung für MotorGuide NMEA 2000 Pinpoint Gateway Kit abgegeben worden. –
Artikel bewerten
1
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode
Nach oben