Arbogast Jitterbug G700, 11,5 cm

Die Oberflächenköder der Fa. Arbogast sind immer erste Wahl, egal ob es auf Barsche, Hechte oder andere Raubfische geht.
Patentiert 1940 zählt der Jitterbug zu den erfolgreichsten Vertretern unter den Arbogast Ködern. Die Oberflächenangelei ist hierzulande, im Gegensatz zu den USA ,gerade einmal in den Kinderschuhen.
Die Angler dort wissen schon lange Oberflächenköder erfolgreich einzusetzen, denn mit diesen Ködern locken sie die Räuber nicht nur über die Optik an den Haken. Explosive Bisse provoziert der Jitterbug.
Durch seine doppelt gebogene Schwimmlippe entwickelt der Jitterbug einen extrem aufreizend wirkenden Lauf, der einem „Kraulen an der Oberfläche“ ähnelt.
Top Tip: Auch mal in der Dämmerung bzw. der Dunkelheit einsetzen.

Artikel
ARB-G700
Hersteller
Pradco Outdoor Brands
Inhalt
1 Stück

 

Modell ARB-G650  ARB-G700 ARB-G670 
Größe 7,5 cm 11,5 cm 8,5 cm
Schwimmverhalten schwimmend schwimmend schwimmend
Gewicht 13,2 Gramm 31,2 Gramm 17,7 Gramm
Lauftiefe Oberfläche Oberfläche Oberfläche
Variante einteilig einteilig zweiteilig

 

– Es ist noch keine Bewertung für Arbogast Jitterbug G700, 11,5 cm abgegeben worden. –
Artikel bewerten
1
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode
Nach oben