Hersteller Wikam

Hersteller

                          

 

Wikam Wurf- und Schleppsysteme für Köder von 6 - 35 cm!
Oft kopiert und nie erreicht! Es waren wohl die überragenden Fangerfolge, die verschiedene "Hersteller" dazu veranlasst haben, gerade die WIKAM Wurf- und Schleppsysteme zu kopieren. Doch wie heisst es so schön, "Der Teufel steckt im Detail."
So sind dann auch alle Versuche in diese Richtung kläglich gescheitert und übriggeblieben ist das ORIGINAL.
Alle Produkte der Allgäuer Angelgerätemanufaktur WIKAM werden aus hochwertigen Materialien in Handarbeit hergestellt.
Die überragenden Fangerfolge, auch unter schwierigsten Gewässerbedingungen, haben dafür gesorgt, dass heutzutage kaum noch ein ernsthafter Spinnfischer "ohne“ losgeht.
Die leichte und sekundenschnelle Montage, die bombenfeste Fixierung des Köders auf dem System, die guten Wurfeigenschaften und die viel zitierten einmaligen Laufeigenschaften, sind die Merkmale einer vollständig durchdachten Konstruktion.
Der Clou bei beiden Versionen: Die Drillinge werden nicht in den Köder gesteckt, sondern hängen frei darunter. Das garantiert die optimale Beweglichkeit des Köders und eine extrem hohe Bissausbeute.

        

Nach oben