Hybrida K 1 Crankbait

Durch die hochrückige Form, welche einen kleinen Karpfen oder Brassen darstellt, ist er besonders fängig auf Hechte. Aber auch große Barsche, Döbel und Zander lassen sich mit dem K1 überlisten. Durch seine kompakte Form lässt er sich sehr weit werfen und vollführt unter der Oberfläche einen einzigartigen Lauf.

Artikel
HYB-K1F
Hersteller
Hybrida
Inhalt
1 Stück

Hybrida - Top Verarbeitung, erstklassiges Laufverhalten und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis zeichnen die Wobbler der Schwarzwälder Kunstköderschmiede aus.

Hybrida Wobbler sind auf ihrem Siegeszug in die Köderboxen der Raubfischangler nicht mehr aufzuhalten!  

Modell K 1 Crankbait
Größe 9 cm
Schwimmverhalten schwimmend
Gewicht 25 Gramm
Lauftiefe 1,0 - 2,0 m

 

– Es ist noch keine Bewertung für Hybrida K 1 Crankbait abgegeben worden. –
Artikel bewerten
1
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode
Nach oben