SpinMad Koguty

Das verführerische Pulsieren der langen Federn lässt den KOGUTY sehr aufreizend durchs Wasser tanzen. Entwickelt wurde der KOGUTY in Polen, wo der Köder binnen kürzester Zeit für Aufsehen sorgte, denn gerade die begehrten Zander ließen sich mit diesem Köder zum Anbiss überreden. Die breite Farbpalette lässt keine Wünsche offen, denn hier ist für alle Bedingungen etwas dabei, ganz gleich ob im trüben oder im klaren Wasser gefischt werden soll. Tipp: unbedingt mal in der warmen Jahreszeit einsetzen! Der KOGUTY wird in 6 Gewichten und 12 Farben gefertigt.

Artikel
Koguty
Hersteller
SpinMad S.C.
Inhalt
1 Stück pro Blister

 

Für viele Angler der Schlüssel zum Erfolg, für andere ein großes Mysterium sind Jig-Spinner und Blattköder. Eines steht allerdings fest, sie fangen und fangen und fangen...

Die Macher bei SpinMad befassen sich schon lange mit dieser Art Köder und haben sie bis zur absoluten Perfektion weiter entwickelt. Ob an einem kleinen Bach oder an sehr großen Gewässern... die SpinMad Köder finden den Fisch!

– Es ist noch keine Bewertung für SpinMad Koguty abgegeben worden. –
Artikel bewerten
1
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode
Nach oben